Anscheinend war der Name oder das Passwort falsch kann auch sein das du gesperrt wurdest.
Name: Dein Passwort:
Registrieren
Breites Logo der MFG


Polenallergie bricht aus


Nazis haben es schwer im Frühling


Die Frühlingszeit beginnt wieder! Die Bienen summen, die Blumen blühen und der Spargel spriezt. Daher kommen im Frühling wieder viele Spargelstecher nach Deutschland. Ganz nach dem Motto: Wo was wächst, muss auch gestochen werden. Doch wir reden hier vom Beruf des Spargelstechers und nicht von dem neuen Freund von Kate Moss.

Viele der Leiharbeiter sind Polen. Daher heißt es wieder: Achtung! Polenallergie! Wissenschaftler des Instituts für Forschung entdeckten, dass vorallem östliche Bundesländer, wie etwa Sachsen, von der Polenallergie betroffen sind.

Andre H. beschwert sich: „Das ist doch doppeltschlimm! Erst verpesten die Polen hier die Luft, da verstopft mir die Nase, und dann kling ich auch noch wie ein verdammter Franzose! Fehlt nur noch, dass se krumm wird! Meine Augen sind den ganzen Tag am glühen. Neulich hamse mich ausgelacht, weil se dachten ich hät geheult! Achja, und die Jobs klauen sie uns au noch!“


Kommentare: