Name: Dein Passwort:
Registrieren
Breites Logo der MFG


Unglaubliches Update von WhatsApp


Messenger-Dienst will im nächsten Update Nachrichten-Funktion einführen


Wie nun herausgekommen ist will der Messenger-Riese WhatsApp in dem nächsten Update eine Funktion einführen mit dem sich Nutzer private Nachrichten schicken können. Dies soll laut den aktuellen Informationen Betriebssystem übergreifend funktionieren, somit soll es egal sein, ob der Verfasser der Nachricht diese auf einem Android-Gerät schreibt und der Empfänger ein IPhone nutzt. Der WhatsApp-Insider berichtet zudem von der Möglichkeit nicht nur Textnachrichten zu senden, sondern auch Fotos, Videos und sogar Sprachnachrichten. Es könnte sein, dass diese brandneue Nachrichtenfunktion auch die Möglichkeit bieten selbst den Standtort zu übermitteln.

Möglich aber unwahrscheinlich wäre zudem eine Art Gruppenkonversation mittels der beliebten Messenger-App, mit der eine Gruppe von Leuten gemeinsam über ein Thema schreiben kann oder dämliche Bilder austauschen kann.

Mit der neuen Messenger Funktion in der Messenger-App würde somit eine weiter sinnvolle Funktion erscheinen. Nach der einführung der Satus-Funktion würde WhatsApp dann wieder nützlich sein.


Autor: MFG_Tobi
Kommentare:
BlackyJ21
Lese-Pionier
2017-02-24 18:10:52
zu wenig darüber das sie snapchat klauen wollen und zuviel über den witz, dass sie endlich nachrichten möglich machen. Idee fand ich trotzdem gut.